Kontaktieren Sie uns
Shirley Tong

Telefonnummer : 86-15073061783

WhatsApp : 8615073061783

Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd

Anhebendes Elektromagnet Co., Ltd. Yueyangs Shengang

  • Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd
  • Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd
  • Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd
  • Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd
  • Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer
Marken shengang Anzahl Mitarbeiter 95~102
Jahresumsatz 6000000-9000000 Gegründet 2001
Export-PC 80% - 90%
Bie

Anhebendes Elektromagnet Co Yueyangs ShenGang. Ltd. gelegen in Junshan-Industriepark, Yueyang-Stadt, Provinz Hunan, das das des ElektromagnetGeräteherstellers mit der größten Skala und des meisten Fertigwarewarenangebots in China ist. ShenGang integriert seine Funktionen mit wissenschaftlicher Forschung und Entwicklung, konstruktiver Gestaltung, Produktion und Dienststelle der Kommission. ShenGang ist ein Unternehmen der hohen und neuen Technologie im Provinz Hunan und hat zehn nationale Patente mehrmals hintereinander erhalten. Wie Stromausfall-magnetisches Stützungsmikrocomputer-automatisches Verteilungs-Eisen-System elektromagnetisches rührendes System mit ganzem Satz des Kontrollsystems, anhebendes Multifunktionselektromagnet. Die Hauptprodukte sind weit auf Metallurgie, Strom, Bergwerk, Kohle, chemische Industrie, Baumaterialien, Zement, refraktäre Materialien, Papierherstellung, Glasindustrie und das Hochziehen und die Übermittlung von Industrie anwendbar, die auch guten Verkauf zu Japan-, Ostasien-Ländern und zu irgendeiner Region von Europa, von Amerika und von Südostasien haben.

ShenGang hat die Unterstützung und die Zusammenarbeit vieler Institutionen der wissenschaftlichen Forschung und zahlreichen Kunden im In- und Ausland für neue Jahre genossen. Es hat auch langjährige Erfahrungen für die Untersuchung, sich Entwickeln und die Herstellung. Es nimmt aktuelle entwerfende Methode und vorzügliche Technologie an, um die Kunden mit der höchstentwickelten Technologie von überlegenen Produkten und von perfektem Service zu versehen. Die Hauptprodukte schließen anhebende Elektromagnet-Reihen, elektromagnetische Eisentrennzeichen-Reihen, dauerhaft-magnetisches Eisentrennzeichen, Steuereinheits-Reihen der Umwandlung, Kabeltrommel-Reihen, elektromagnetische Mischer-Reihen, Dauermagnetheber, Metalldetektor, Trennzeichen der magnetischen Trommel, stabilisiertes System der Hochs und Tiefs-Spannungs-Frequenzumsetzungsgeschwindigkeit und konstantes Spannungswasserversorgungssystem ein.

ShenGang ununterbrochen erschließt und macht Innovationen unter dem Unternehmensgeist des Seins, sonst vorangehend und innovativ, pragmatisch, der solidarität und der harten Arbeit, des erstrangigen, des beteiligten vor unseren Kunden und amüsiert sich, nachdem unsere Kunden ihre Freuden finden. Zu sich bemühen, in den scharfen Wettbewerbsmarkt sich zu entwickeln und zu erweitern, die world S elektromagnetische Industrie ein neuen Flugzeugträger zu werden.

Unternehmens-Lehre: Technologie arbeitet, Kunde zuerst, personenorientierte, Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien

Geschichte

Anhebendes Elektromagnet Co Yueyangs ShenGang. Ltd. gelegen in Junshan-Industriepark, Yueyang-Stadt, Provinz Hunan, das das des ElektromagnetGeräteherstellers mit der größten Skala und des meisten Fertigwarewarenangebots in China ist.

Service

ShenGang integriert seine Funktionen mit wissenschaftlicher Forschung und Entwicklung, konstruktiver Gestaltung, Produktion und Dienststelle der Kommission. ShenGang ist ein Unternehmen der hohen und neuen Technologie im Provinz Hunan und hat zehn nationale Patente mehrmals hintereinander erhalten. Wie Stromausfall-magnetisches Stützungsmikrocomputer-automatisches Verteilungs-Eisen-System elektromagnetisches rührendes System mit ganzem Satz des Kontrollsystems, anhebendes Multifunktionselektromagnet. Die Hauptprodukte sind weit auf Metallurgie, Strom, Bergwerk, Kohle, chemische Industrie, Baumaterialien, Zement, refraktäre Materialien, Papierherstellung, Glasindustrie und das Hochziehen und die Übermittlung von Industrie anwendbar, die auch guten Verkauf zu Japan-, Ostasien-Ländern und zu irgendeiner Region von Europa, von Amerika und von Südostasien haben.

Unser Team

ShenGang ununterbrochen erschließt und macht Innovationen unter dem Unternehmensgeist des Seins, sonst vorangehend und innovativ, pragmatisch, der solidarität und der harten Arbeit, des erstrangigen, des beteiligten vor unseren Kunden und amüsiert sich, nachdem unsere Kunden ihre Freuden finden. Zu sich bemühen, in den scharfen Wettbewerbsmarkt sich zu entwickeln und zu erweitern, die world S elektromagnetische Industrie ein neuen Flugzeugträger zu werden.

Contact Us
Shirley Tong

Phone Number : 86-15073061783

WhatsApp : 8615073061783

Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd

Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co., Ltd

  • Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd
  • Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd
  • Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd
  • Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd
  • Yueyang Shengang Lifting Electromagnet Co.,Ltd
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Trading Company, Seller
Brands SHENGANG No. of Employees 95~102
Annual Sales 6000000-9000000 Year Established 2001
Export p.c 80% - 90%
Introduction

YueYang ShenGang Lifting Electromagnet Co, . Ltd located in Junshan Industrial Park, Yueyang city, Hunan province, which is a one of the electromagnet equipment manufacturer with the largest scale and the most complete product range in China. ShenGang integrates its functions with scientific research and development, engineering design, production and commission service. ShenGang is a high and new technology enterprise in Hunan province and has obtained ten national patents successively. Such as Power-cut Magnetic Sustaining Microcomputer Automatic Distribution Iron System, Electromagnetic Stirring System With Complete Set Of Control System, Multi-functional Lifting Electromagnet. The main products are widely applicable to metallurgy, electricity, mine, coal, chemical industry, building materials, cement, refractory materials, papermaking, glass industry and hoisting and conveying industry, which also have good sell to Japan, East Asia countries and some region of Europe, America and Southeast Asia.

ShenGang has been enjoying the support and cooperation of many scientific research institutions and numerous customers at home and abroad for recent years. It also has many years of experiences for researching, developing and manufacturing. It adopts up-to-date designing method and exquisite technology to provide the customers with the most advanced technology of superior products and perfect service. The main products include lifting electromagnet series, electromagnetic iron separator series, permanent-magnetic iron separator, commutation controlling unit series, cable reel series, electromagnetic stirrer series, permanent-magnet lifter, metal detector, magnetic drum separator, high and low voltage frequency conversion speed regulating system, and constant voltage water supply system.

ShenGang will continuously open up and make innovations under the enterprise spirit of being pioneering and innovative, pragmatic, solidarity and hard work, top -notch, concerned before our customers else and enjoy ourselves after our customers find their joys. To strive to develop and expand in the keen market competition, to become the world' S electromagnetic industry a new aircraft carrier.

Enterprise Tenet: Technology works, Customer first, People oriented, Win-win cooperation

History

YueYang ShenGang Lifting Electromagnet Co, . Ltd located in Junshan Industrial Park, Yueyang city, Hunan province, which is a one of the electromagnet equipment manufacturer with the largest scale and the most complete product range in China.

Service

ShenGang integrates its functions with scientific research and development, engineering design, production and commission service. ShenGang is a high and new technology enterprise in Hunan province and has obtained ten national patents successively. Such as Power-cut Magnetic Sustaining Microcomputer Automatic Distribution Iron System, Electromagnetic Stirring System With Complete Set Of Control System, Multi-functional Lifting Electromagnet. The main products are widely applicable to metallurgy, electricity, mine, coal, chemical industry, building materials, cement, refractory materials, papermaking, glass industry and hoisting and conveying industry, which also have good sell to Japan, East Asia countries and some region of Europe, America and Southeast Asia.

Our Team

ShenGang will continuously open up and make innovations under the enterprise spirit of being pioneering and innovative, pragmatic, solidarity and hard work, top -notch, concerned before our customers else and enjoy ourselves after our customers find their joys. To strive to develop and expand in the keen market competition, to become the world' S electromagnetic industry a new aircraft carrier.